LED-Schleusen- und Hafenbeleuchtung

LED-Leuchte LUCS®II

Die LED-Leuchte LUCS®II (LUCAS Controlled Streetlight) ist eine technische Leuchte, die speziell zur Beleuchtung von Schleusen und Hafenanlagen konzipiert wurde.
Sie wird als kombinierte Ansatz- und Aufsatzleuchte angeboten. Die Elektronik im einschaligen Alu-Guss-Gehäuse wird durch eine Einscheiben-Sicherheitsglasscheibe (ESG) abgedeckt, die mit korrosionsbeständigen V2A-Schrauben befestigt ist.
Eine aus Edelstahl gefertigte Vogelabwehr kann bei Bedarf auf die Leuchte montiert werden.

Die Entwicklung der Hard- und Softwarekomponenten erfolgte in unserem Hause und wurde durch Erfahrungsträger der Schleusenbeleuchtung begleitet.

Die Leuchten werden entsprechend den Vorgaben unserer Kunden ebenfalls von uns konfektioniert: Basisvariante – in Wattagen von 10 bis 150 Watt.
Unterschiedliche Nutzungsszenarien werden durch Powerline (PL) umgesetzt:
Ereignissteuerung, Dimmung, Zeitsteuerung …

Die Leuchte, die seit 2014 vielerorts im Einsatz ist (siehe Referenzen), spricht für sich:
anspruchsvolle Beleuchtungs-Szenarien bei anspruchsloser Wartung.

Produktbeschreibung — LUCS II
Datenblatt taghelLED — LUCS II B
Datenblatt taghelLED — LUCS II DS
Datenblatt taghelLED — LUCS II PL


LED-Commander für Leuchte LUCS®II PL

Intelligente Steuerung der Leuchten über das Stromnetz mittels Powerline

zum Produkt




Jetzt anfragen